Beiträge anzeigen - Onurdesouza

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Onurdesouza

Seiten: [1]
1
Danke für die Antwort. Museumsfahrzeuge kann man heute kaum einsetzen außer die M Rundfahrtfahrzeuge und sie kämen bestenfalls nach St Marx und man darf aus Sicherheitsgründen nicht mehr über die Museumsgelände befahren.

2
Ich nehme an das bei der Oldtimer Bims die üblichen Betriebsfahrzeuge gemeint sind.

3
Chronik / Antw:Linie 78M
« am: 10.04.2019, 23:31:53 »
Hat der ÖOM neben denn OGW-120 auch andere Oldtimerbüsse weiss jemand genau wie der Wagenpark von ÖOM ist?

4
Chronik / Antw:Linie 78M
« am: 09.04.2019, 21:47:21 »
Der Grund warum die Linie 78M eingestellt ist das die Auswahl von Fahrzeugen gering war und sie hatten den OGW-120, NL 205 und LU 200 eingesetzt der OGW-120 ist der einzige Oldtimer gewesen die anderen beidem sind Youngtimer und Modern über denn LU 200 kann man streiten weil er Modern aussieht und andererseits weil die Hochflurer beim Linien Busse schon geschichte ist und NL 205 wird erst in 5 Jahren Interessant sein der ist zu Modern. Was sagt ihr dazu könnte diese Aussage stimmen?

5
Fahrzeugeinsatz-Dokumentation / Antw:Sichtungen Autobus
« am: 24.02.2019, 19:16:18 »
Tolle Fotos 👍 Weiss nicht ob es hier passt die NL 243 LPG soll erhalten geblieben sein weiss jemand ob auch der Type NG 243 M18 erhalten geblieben ist?

6
Chronik / Linie 78M
« am: 24.02.2019, 12:52:40 »
Ich wollte die Webseite Omnibusmuseum besuchen es kam die Meldung Die von Ihnen aufgerufene Domain wird zurzeit bearbeitet oder ist nur bei UPC geparkt. Wurde der Betrieb von Linie 78M eingestellt und wird bei Tramwaytagen noch Shuttlebus von ÖOM geben?

7
Tolle Fotos 👍 War die Fahrt Kostenpflichtig?

Seiten: [1]