An User patrain:
Ich nehme deine Kritik ernst, möchte hier aber trotzdem Stellung nehmen:
1.) Ich bin weder allwissend (das werde ich auch nie sein), noch zu 100% fehlerfrei!
2.) Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Änderungen, auserplanmässige Einsätze oder kurz vor der Ausmusterung stehende Typen dokumentiert. Ich finde, soetwas gehört einfach zur Linien bzw. Typengeschichte dazu und es steht jedem Frei, sich diese Beiträge anzusehen oder eben auch nicht. Möglicherweise habe ich bezüglich der Type NG 273 M18 oder mit Betonungen, daß ich gewisse Bustypen nicht ausstehen kann übertrieben-hier gelobe ich Besserung.
Übernachtet habe ich in Oberlaa nicht (bin generell ein Frühaufsteher, was aber hier irrelevant ist), sondern bin einfach zeitig hingefahren
4.) Vielleicht interessiert ja doch manch einen User hier Sichtungen von Fahrzeugen (die Reihen 2043/2143 werden wohl nicht mehr sehr lange im Einsatz sein, Talent im neuen Design sind Nahverkehrszüge und damit in einem Nahverkehrsforum passend, es gibt nur einen bunten 4020er (4020 252), auch sind manche Typen auf manchen Linien nicht mehr planmässig und derartige Einsätze sind vielleicht such für andere User interessant, etc...)
5.) Welche Letzteinsätze haben nicht gestimmt?
6.) Den Artikel im Wiki habe ich nicht verfasst, ehrlich!
Nochetwas:
Bitte teile mir mit, wie Du Präpotenz definierst, damit ich mich auch hier ggf. bessern kann, danke!