Wagenstand und Stationierung (6.2013) + Linieneinsatz

Thema: Wagenstand und Stationierung (6.2013) + Linieneinsatz  (Gelesen 328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 63A

  • User
  • *
  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: NG 243 M18/NG 273 M18,E1,U11
Hier mal neben bei eine Wagenstationierung (6.2013) ->

SPB:
8401 - 8429 (30)
8601 - 8631 (31)*
8252 - 8266 (14)*
8267 - 8286 (19)
8001 - 8042 (42)

T2: 8A,9A,12A,64A
T3: (8A),(9A),12A,57A
T4: 7A,10A,35A,48A,62A,63A
NG 243: 7A,10A,35A,48A,62A,63A
NG 273: 7A,10A,35A,48A,62A,63A

*bei diesen beiden Typen bin ich mir nicht sicher

RAX:
8665 - 8695 (30)
8501 - 8550 (50**)
8231 - 8251 (20)
8065 - 8095 (30)

T3: 13A,14A,59A,65A,69A
NL 243: 13A,14A,59A,65A,69A
T4: 15A,66A,74A
M18: 66A,74A

LPD:
8632 - 8664 (32)
8043 - 8064 (21)
8201 - 8230 (30)
8430 - 8460 (30)

T2: 1A,25A,27A,28A,30A,32A,36A,82A,84A,86A,87A
T3: 5A,38A,39A,40A -> alle anderen die selben wie die T2
T4: 11A,11B,26A,29A,31A,32A (auch die M18 fuhren hier)
Bei den NL 205 M12 und 235 M18 bin ich mir nicht sicher;bitte um Korrigieren  👍