Beiträge anzeigen - PapaDerBoss

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - PapaDerBoss

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Stand der Lohner E1
« am: 05.04.2021, 10:28:31 »
Hallo liebe Leute!
Mich würde interessieren wie viele von den Lohner E1 aktuell in Wien noch unterwegs sind.
Laut meinen Recherchen sind es noch drei mit den Nr. 4549, 4552, 4554, und wollte fragen ob dass so stimmt?

LG
Maurice

2
Konnte dieses Auto (sinniger weise) in Floridsdorf sichten.
Hab ich auch schon gesehen! Anscheinend nehmen die Fahrer ihre Fahrzeuge mit nachhause. So sieht es zumindest aus. Würde gern wissen welchen anderen Grund es sonst dafür geben könnte.

4
Allgemeines / Antw:Direktvergabe der Linien 49A, 50A, 50B
« am: 04.09.2020, 18:00:19 »
Aktuell sind zwei WLB Citaro Ü in Hütteldorf. Ich vermute, dass damit Lenker Schulungen durchgeführt werden. Sichtungsfoto ist sich aus Zeitgründen leider keins ausgegangen.

Kann ich bestätigen. Habe heute welche auf der Linie 50A mit dem Text Probefahrt fahren sehen! 

5
Hallo. In der Liste der Bim Linien ist die Linie D noch nicht zur Absberggasse eingetragen! Übrigens, es gibt ja ein paar Änderungen der Anrufsammeltaxis bzw heißen diese ja jetzt Rufbusse. Ist da schon was in Arbeit

6
Allgemeines / Antw:Betrieb der Linie 47A durch Wiener Linien
« am: 18.04.2020, 11:41:52 »
Wüsste nicht, warum man hier Ausnahmen machen würde, die WLV fahren genau so wie alle anderen im Auftrag der Wiener Linien und müssen sich an alles genauso halten wie andere.

Nein das was Dr.Richard abgibt, gehört nicht zu irgend einem Bündel, aber man nimmt diesmal auch Blaguss was weg.

Es waren soweit ich weiß schon länger keine WLB Busse in Wien im Einsatz. Und da stell ich mir halt die Frage mit welchen Fahrzeugen dann gefahren wird?

7
Allgemeines / Antw:Betrieb der Linie 47A durch Wiener Linien
« am: 18.04.2020, 10:58:54 »
Na das wird ja was! Werden das schon Busse mit WL Lackierung sein? Und wie sieht das mit den Ansagen aus, haben die welche?

8
Small Talk / Antw:Dr. Richard Gong Download
« am: 06.04.2020, 11:36:48 »
Ich hätte eine Aufnahme des Gongs > HIER <

Danke  😉

9
Small Talk / Dr. Richard Gong Download
« am: 06.04.2020, 11:20:06 »
Hey. Weiß hier jemand ob es den Dr. Richard Ansagen Gong zum Download gibt?  🤔  Und wenn wo?

10
Historisches / Ex Dr. richard in Zadar
« am: 13.08.2019, 13:47:21 »
In meinem Urlaub in Kroatien war ich öfters in der Stadt zadar unterwegs. Durch die Lackierung sind sie mir gleich aufgefallen. Als ich gesehen hab das es ein Man lions city A26 war kannte ich ihn sofort. Er war damals auf denn Linien 91A und 92A unterwegs, und Heute im Stadtverkehr zadar. Übrigens ist mein erster Beitrag.


Seiten: [1]