nv-wien.at Forum

Nahverkehr Wien => Zukünftiges => Thema gestartet von: Linie D am 24.10.2017, 14:42:16

Titel: Neue Linie 10B
Beitrag von: Linie D am 24.10.2017, 14:42:16
Was meint ihr zu einer neuen Linie 10B?

Heiligenstadt S U
wie 11A
dann weiter über Lorenz Müller Gasse
Albert Stifter Straße
Floridsdorfer Brücke
Floridsdorf S U

Das ist eine Direktverbindung welche es so noch nicht gibt.
Titel: Antw:Neue Linie 10B
Beitrag von: Bus33A am 24.10.2017, 15:42:02
Als Busfan würde es mir natürlich gefallen, wenn es endlich eine Busverbindung über die Donau gäbe. Jedoch ist die Frage, ob sich diese Linie wirklich auszahlen würde. Wäre zumindest als Gesamtstrecke eine Alternative zu U4/U6 bzw. S45-Stammstrecke.
Titel: Antw:Neue Linie 10B
Beitrag von: Negjana am 24.10.2017, 15:47:56
Verzeihung, aber genau solche "Vorschläge" sind NICHT erwünscht.

"Direktverbindung, welche es noch nicht gibt" ist kein ausreichender Grund für eine Linie!