nv-wien.at Forum

Sonstiges => Small Talk => Thema gestartet von: Cracovian_E1 am 07.10.2018, 12:24:45

Titel: Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Cracovian_E1 am 07.10.2018, 12:24:45
Hallo an die Community. Ich habe versucht einige Änderungen im Busverkehr vom 1. Oktober durchzuführen. Bin erst seit einigen Tagen ein User von Wikipedia. Folgende Antwort habe ich bekommen.

Hallo Cracovian E1. Deine Bearbeitung in Busverkehr in Wien habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia. Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia! Mit freundlichen Grüßen, ------ (Diskussion) 17:41, 3. Okt. 2018 (CEST)

Hier die Versionsgeschichte: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Busverkehr_in_Wien&action=history

Könnt ihr vielleicht meine Änderungen begründen? (Quelle)
Vielen Dank. :)
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Negjana am 07.10.2018, 12:38:58
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Cracovian_E1 am 07.10.2018, 12:44:07
Also in der Versionsgeschichte auf "Vorherige" klicken. Beginnt ab 2. Oktober 14:00 und Endet bei 3. Oktober 17:40. Es sind 10 Bearbeitungen gewesen. :(
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Negjana am 07.10.2018, 13:07:26
Den Revert kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß worum es dir geht.  :D
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Cracovian_E1 am 07.10.2018, 13:19:04
Den Revert kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß worum es dir geht.  :D
:daumenhoch:

Jetzt wurde etwas vom Wikipedia-User Emergency99 geändert.
Vielen Dank!  =)
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: 60er am 07.10.2018, 18:49:11
https://www.youtube.com/results?search_query=dunkle+seite+wikipedia&sp=CAI%253D

Daher was man nicht selber macht passiert nie.  ;)
wieso machen wir nicht uns eigenes Wikis?
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: 60er am 18.10.2018, 17:18:02
hier noch was zum Thema Wikipedia: https://www.youtube.com/channel/UCJes3rB5bqTZb9YMYWjMdAg/videos?disable_polymer=1

@Negjana
Ich möchte mein eigenes Wiki aufziehen Zum Thema Eisenbahnen in AT besteht Interesse an einer Kooperation eurerseits mit mir?
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Linie 255 am 18.10.2018, 21:25:40
*60er
Wie wäre es, wenn du einmal selbstständig irgendwas anfängst, statt hier andauernt um kooperation zu betteln?

Wenn deine Arbeit annerkannt wird, dann sollte es leicht sein irgendjemanden zu finden der mit dir kooperieren/zusammenarbeiten will.
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: 60er am 19.10.2018, 10:37:34
Ich habe schon @Negjana ne PM geschickt.
Derzeit bin Ich gerade dabei den Bug den mein Forum hat zu finden besser gesagt Ich installiere es heute neu.
Wenn das Funktioniert arbeite Ich an der Homepage. Kannst dir ja vorstellen das dauert. Also wieso muss es X Wikis zu ein und den selben Thema geben? Da ist es doch besser wenn wir alle zusammen an einen Wiki arbeiten wovon wir alle profitieren.
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: BusfotosAustria am 19.10.2018, 14:55:53
Es gibt bereits ein Stadtverkehr Wiki - wozu braucht es dann noch "deins"?
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: 60er am 19.10.2018, 15:11:50
Meinst du das?
https://xover.mud.at/~tramway/stvkr-a-wiki/index.php/Westbahnhof
Wo soll Ich da anfangen...
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: BusfotosAustria am 19.10.2018, 17:46:40
Ja, das meine ich. Reicht doch auf Deutsch, oder wie viele Sprachen brauchst du? Füllen kann man es eh noch mehr, aber das liegt halt immer daran, wie viele Leute dort was reinschreiben. Du hast selbst die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, dass es viele verschiedene gibt und gemeint eines wäre besser. Es gibt bereits eines, da braucht es deines nicht.
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: Linie 255 am 19.10.2018, 18:46:01
Zitat
Es gibt bereits eines, da braucht es deines nicht.

Lass ihm machen, er soll nur aufhören ununterbrochen hier im Forum über sein nicht existierenden Forum bzw. "dauerbaustelle Forum" zu werben.
Titel: Antw:Bearbeiten von Beiträgen (Wikipedia)
Beitrag von: 60er am 19.10.2018, 19:01:02
Zitat
er soll nur aufhören ununterbrochen hier im Forum über sein nicht existierenden Forum bzw. "dauerbaustelle Forum" zu werben.
Hast du eine idee wieso die Cookies ständig gekübelt werden? Es liegt nicht am SSL Zertifikat. Ich bin im Support Forum schon auf Seite 33 angelangt und niemand ned mal die experten haben ne ahnung was da los sein kann.  :rolleyes:
Das ist genauso als wenn du Versucht bei der ÖBB einen Zug in Ungarn zu buchen. Antwort wieso es ned geht: "weil es so ist".  ;-(
Zitat
Reicht doch auf Deutsch, oder wie viele Sprachen brauchst du?
Englisch für die Touris.  :daumenhoch:

Und das eine ist eine naja zweifelhafte Geschichte. Ich war vor paar Tagen auf einen Kongress wo eine Gruppe meinte "die" alternative für die Manipulierte Wikipedia zu sein.