Beiträge anzeigen - Gleisdreieck

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Gleisdreieck

Seiten: [1]
1
Welcher Betreiber bekommt die Linien 8A, 85A, 95A und 96A?
Da wird noch irgendwann eine elektronische Auktion durchgeführt. Die Angebotsöffnung ist in diesem Fall keine Zuschlagsentscheidung.

Genau so hätte es auch beim 92A/B sein sollen. Dass es noch eine Auktion gibt. Also selbst wenn am 25.1 irgendeine Angebotsöffnung gewesen wäre, wäre noch keine Vergabe passiert.

Ausser die WL halten sich seit neuesten nicht mehr an ihre eigenen Ausschreibungen. Und dann hättest mehrere Einsprüche, die auch diese Entscheidung unwirksam machen, weil so geht das nicht.

Aber wer weiß, wenn Zuklin für -1€/Jahr angeboten hat, dann kann schon eine Zusammenarbeit zustande kommen...

Ich glaube User 65A verwechselt hier etwas.

Ich habe nämlich aus "sicherer Quelle" erfahren dass Frankbus den 92A/B gewonnen hat, der auch gleich einen Großteil der Ex-Gschwindl Lenker vom 92A übernommen hat, welche ja vor kurzem alle gekündigt wurden. Die Busse sollen in der Trauzlgasse abgestellt werden. Nachdem dort die Busse vom 17A, 19A, 70A und 92A weggefallen sind hat man bei Gschwindl offenbar einen Leerstand.

Die Linie 8A wurde an Pletter vergeben, welcher damit den Wiedereinstieg ins Wiener Linien Geschäft geschafft hat.
Die Linien 85A, 95A, 95B und 96A hat hingegen Zuklin gewonnen. Hier liegt offenbar die Verwechslung.

Betriebsbeginn für alle am 25.01.2018 vergebenen Linien ist übrigens Sonntag der 01.04.2018.

Mod-Edit User 24A: Zitat zwecks Themenanschluss eingefügt.

Seiten: [1]