Beiträge anzeigen - Negjana

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Negjana

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Allgemeines / Antw:Fehler im Stadtplan auf www.wien.gv.at
« am: 17.05.2019, 21:20:08 »
Easy  😎

2
Nickelsdorf. 😉

Kleiner Tipp 😉

3
Und dein Glaube daran dass Geld ohne Ende überall Wirtschaftlichkeit hervorbringen kann zeigt dass du keine Ahnung hast, aber ist eh nichts neues.

4
Wohin mit den Zügen am Hbf? Und die Stationen Ebenfurth bis Wr. Neustadt rechtfertigen ebenfalls keinesfalls ein zusätzliches halbstündiges Angebot.  🙄

5
Ja, klar, wenn du meinen Antworten nichts entgegensetzen kannst/willst, ist es natürlich einfach es als "Totschlagsargument" zu bezeichnen...

"Ein gutes Angebot kann überall eine wirtschaftliche Nachfrage hervorbringen ist keine Antwort sondern Schwachsinn.

6
Schienenfreaksche Totschlag- und Nichtargumente vom feinsten, aber wir kennen ja eh nichts anderes von dir.

7
Wie gesagt, das würde einzig und allein für Mitterndorf-Moosbrunn und Unterwaltersdorf eine Verbesserung bringen, und Unterwaltersdorf wird eh massiv vom neuen Bahnhof Ebreichsdorf profitieren. Also wäre dort niemals sinnvoller PV möglich, und ja, Wirtschaftlichkeit ist nicht völlig egal.

8
Was soll dort fahren? Eigene Züge für zwei Stationen?  🙄

9
Nein, auf Seite 23 steht folgendes:

Zitat
Dieses Systemangebot wird nur unter der Bedingung Teil des im gegenständlich vorinformierten Verkehrsdienstevertrag
zu vereinbarenden Leistungsgegenstands, dass der noch zu vereinbarende Infrastrukturfinanzierungsvertrag
zwischen dem BMVIT und dem Land Niederösterreich bis zum 30. März
2019 unterfertigt wird und darin ein Weiterbetrieb der Infrastruktur dieser Strecke vorgesehen ist.

10
Nationaler Fernverkehr / Antw:Zeitumstellung und Nachtzüge
« am: 31.03.2019, 13:15:17 »
Also die Nachtzüge der ÖBB fahren am Vortag pünktlich ab und sind dann am Folgetag verspätet, im Bereich des Möglichen werden Verspätungen natürlich aufgeholt.

Beim gegensätzlichen Wechsel im Herbst stehen die Züge in der Nacht eine Stunde an einem Bahnhof rum.

11
Im Artikel steht was von neuen Fahrzeugen.

12
Natürlich, sowas schreiben die Zeitungen nur zum Spaß, völlig richtig.  🙄

13
60er und U-Bahn p, 2 Experten unter sich  😄

14
Bitte deine Postings in Zukunft korrekturlesen.... 😉

Sehe übrigends keinen Zusammenhang zwischen Größe einer Stadt und Sinnhaftigkeit eines Ringes, ein Ring macht dort Sinn wo passende Infrastruktur vorhanden ist und die Nachfrage überall ähnlich ist, was in Wien nicht gegeben wäre, bei keiner der Varianten.

15
Genau, weil der Flughafen ja auf sooo viele wendende Züge ausgelegt ist, und von der Infrastruktur zwischen Simmering und Kaiserebersdorf hast du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung.  🙄

16
@60er, sieh dies als deine letzte Warnung! Wenn du weiterhin als einzige Inhalte irgendwelche abstrusen Theorien zum Verkehrswert von Stationen in deiner Umgebung aufstellst, die völlig offensichtlich einzig und allein aus deinen Bedürfnissen entstehen, sehen wir uns veranlasst, dem endgültig ein Ende zu setzen! 

17
U4 – S7
....

Was ist mit REX 19xx - RJ(X)?  😈 😛

18
Sind die 5 Varianten seriös?  😎

19
Die S80 ist explizit als städtische Ost-West-Verbindung in dichtem Intervall konzipiert, da wäre es nicht hilfreich, die Hälfte der Zugfahren ins Nirvana zu schicken.

Und @AlternativeTransport: Bei allem Respekt, aber "Für mich" ist nie eine gute Argumentationsgrundlage.

20
Genau, die Therme Oberlaa rechtfertigt auf jeden Fall einen Viertelstundentakt einer S-Bahn vom Nirgendwo ins Nirgendwo!  😂 🙄

Seiten: [1] 2 3 ... 17