Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Allgemeines / Antw:U3-Sanierung Ottakring 2020
« Letzter Beitrag von schaffnerlos am Gestern um 11:33:24 »
Es gibt keine Kurzzüge mehr.

Wie soll das eigentlich in der Station Hütteldorfer Straße funktionieren, wenn die ankommenden Züge und die Pendelzüge Gleis 2 verwenden?
12
Allgemeines / Antw:U3-Sanierung Ottakring 2020
« Letzter Beitrag von NeuErdberg am Gestern um 11:03:57 »
Mich würde interessieren ob dieser Pendelzug ein Kurzzug (wobei dieses Spektakel sein Ende im Jahr 2008 fand) sein wird?
Kann ich mir schwer vorstellen. Da der Pendelzug ja nur alle neun bis zwölf Minuten fährt, wird er vermutlich ohnehin überdurchschnittlich ausgelastet sein.

Naja,man wird am Freitag sehen.Die Fahrgäste haben auch den 10er und die S-Bahn in Breitensee.
13
Allgemeines / Antw:U3-Sanierung Ottakring 2020
« Letzter Beitrag von Autobusfan am Gestern um 10:55:12 »
Mich würde interessieren ob dieser Pendelzug ein Kurzzug (wobei dieses Spektakel sein Ende im Jahr 2008 fand) sein wird?
Kann ich mir schwer vorstellen. Da der Pendelzug ja nur alle neun bis zwölf Minuten fährt, wird er vermutlich ohnehin überdurchschnittlich ausgelastet sein.
14
Allgemeines / U3-Sanierung Ottakring 2020
« Letzter Beitrag von NeuErdberg am Gestern um 10:37:07 »
Hallo,
Ab Freitag 10.7.2020 wird die Station Ottakring nach fast 25 Jahren saniert.
Hierfür wird das Gleis 1 komplett gesperrt und das Gleis 2 wird von einem Pendelzug befahren (Hütteldorfer Straße  - Ottakring).Zwischen Hütteldorfer Straße - Simmering herrscht Normalbetrieb.

Mich würde interessieren ob dieser Pendelzug ein Kurzzug (wobei dieses Spektakel sein Ende im Jahr 2008 fand) sein wird?


* 20200701_072129.jpg (2265.68 kB . 4128x1956 - angeschaut 109 Mal)
15
Nope, am 52er sind die E2er im Planauslauf!
Aber wohl nur vorübergehend solange der 52er nach Hütteldorf fährt und mit Langzügen betrieben wird.
Logisch, aktuell haben der 49er und 52er ja "nur den Auslauf getauscht".
16
Wenn wir schon beim Thema sind:
Wieso wurde bei der Hst.Rotenmühlgasse das Häuschen entfernt.Da ich oft in Meidling unterwegs bin,bin ich irgendwie wütend.Zum Beispiel wenn es regnet oder schneit gibt es kein Schutz.
Wenn ich mich gut errinere wurde ja die Hst wegen eines Hausbaus im Jahr 2017 viele Monate versetzt!
Bis heute gibt es kein Haus zum Warten.
In etlichen Bezirken gibt es dieses Problem
17
Ich habe vor kurzem im Tramwayforum gelesen,dass die E2 planmäßig auf den Kursen 52-02,04,51 und 54 fahren.
Aber nochmals danke  👍
Das ist jedoch falsch, sie sind planmäßig auf den Kursen 4,6,51 und 53!
Tut mir leid ich hab mich verschrieben  👍
18
Ich habe vor kurzem im Tramwayforum gelesen,dass die E2 planmäßig auf den Kursen 52-02,04,51 und 54 fahren.
Aber nochmals danke  👍
Das ist jedoch falsch, sie sind planmäßig auf den Kursen 4,6,51 und 53!
19
Nope, am 52er sind die E2er im Planauslauf!
Aber wohl nur vorübergehend solange der 52er nach Hütteldorf fährt und mit Langzügen betrieben wird.
20
Allgemeines / Antw:Coronavirus: Folgen für den ÖPNV in Wien
« Letzter Beitrag von Schienenfreak am 06.07.2020, 18:36:28 »
Gut so, ich fand das sowieso übertrieben und unnötig.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10