Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Fahrzeugeinsatz-Dokumentation / Antw:Sichtungen Straßenbahn
« Letzter Beitrag von Alex am 25.11.2019, 14:13:17 »
Fuhren heute E2+c5 auf irgendwelchen Linien?
Warum sollten sie nicht fahren?
92
Fahrzeugeinsatz-Dokumentation / Antw:Sichtungen Straßenbahn
« Letzter Beitrag von der32erbus am 25.11.2019, 14:01:35 »
Fuhren heute E2+c5 auf irgendwelchen Linien?
93
ÖPNV im restlichen Österreich / Antw:Außerplanmäßige 4020 Einsätze
« Letzter Beitrag von 65A am 25.11.2019, 07:24:27 »
4020 260+4020 291
R 2304 F 06:23-->Beh 07:25
R 2319 Beh 07:33-->F 08:38
F... Wien Floridsdorf
Beh... Bernhardsthal

4020 304 weiterhin am Semmering

4020 310 auf der S45
94
ÖPNV im restlichen Österreich / Antw:Abriss Donauuferbahn
« Letzter Beitrag von Linie 255 am 25.11.2019, 05:04:48 »
Hauptsach die Einschaltstelle für irgendeine EK gibt es noch  😂

Nicht, dass jemand ausversehen darüber stolpert und die EK damit schließt 😝
95
ÖPNV im restlichen Österreich / Antw:Abriss Donauuferbahn
« Letzter Beitrag von Negjana am 24.11.2019, 18:18:02 »
Hauptsach die Einschaltstelle für irgendeine EK gibt es noch  😂
96
ÖPNV im restlichen Österreich / Antw:Abriss Donauuferbahn
« Letzter Beitrag von 65A am 24.11.2019, 16:28:54 »
Mittlerweile wurde der Gleisabbau vollzogen
97
Ich fahre tatsächlich vor allem mit der U4 zur HVZ, die ist zwischen Karlsplatz und Schwedenplatz eben nicht gerade leer und öfters kriegt man auch keinen Platz. Ich bin auch mal nur so grade eben reingekommen in den Zug.

Stimmt wohl, die U1 meide ich ja eher, ich nehme da den Umweg mit der S-Bahn liebend gerne in Kauf. Andererseits kenne ich die U1 hin und wieder auch zur HVZ und den Unterschied sehe ich da nicht so.

Kann sein, dass die U1 stärker ausgelastet ist. Mein Punkt ist ja, dass es Leute gibt, die meinen, dass man eine zweite U-Bahnlinie zum Hauptbahnhof bräuchte, um die U1 zu entlasten und das sehe ich einfach nicht.
98
Ist die U4 auch, die U3 auch... ich fahre regelmäßig mit der U4 und man hat da über mehrere Stunden hinweg eine hohe Auslastung. Wenn wer die U1 für überlastet erklärt, würde dies für mehrere U-Bahnlinien ebenso gelten...

Sorry, aber die U4 ist schon vergleichsweise schwach ausgelastet, vor allem wenn man bedenkt, dass die Intervalle viel länger sind. Es hat schon seinen Grund, warum U1 und U6 die dichtesten Intervalle haben. Bei der U3 ist halt noch der Abschnitt zwischen Westbahnhof und Volkstheater extrem voll, aber was Du über die U1 schreibst ist schlichtwegs falsch. Offensichtlich fährst Du nicht zur Hauotverkehrsspitze mit dieser Linie...
99
Genauso wie so ziemlich jede andere U-Bahnlinie auch. Von den Straßenbahnen und Bussen mal zu schweigen.

Wenn man es schlau anlegt, könnte so eine zweite Stammstrecke da eine nachhaltige Entlastung darstellen.
100
Fahrzeugeinsatz-Dokumentation / Antw:Ausläufe
« Letzter Beitrag von 28A am 22.11.2019, 19:35:42 »
Heutiger 28A Auslauf.
8174,8226,8887,8901
Seiten: 1 ... 8 9 [10]