Heute war gegen 9 Uhr zumindest ein T4 am 28A unterwegs (8020).Ob das mit der Durchsage, dass die Linie 28A nur unregelmäßig verkehren könne zusammenhängt weiß ich nicht.Was auch immer das für eine Störung war, die nur den 28A betrifft und eine Linie im 15-Minuten-Intervall zusammenhaut.
Hallo, ich hätte wieder einmal eine Frage an euch, weiß man schon ob ab morgen am 11A/11B die neuen xl Busse fahren bzw. am 27A/ 65A und 66A schon die Mercedes Busse eingesetzt werden?
Sind die M18 aus LPD bald Geschichte?Hab das irgendwo gelesen. Kommt mir jedoch seltsam vor,dass man Busse zum Schulbeginn ausmustert.
Zitat von: lpd02 am 03.09.2017, 18:00:08Hallo, ich hätte wieder einmal eine Frage an euch, weiß man schon ob ab morgen am 11A/11B die neuen xl Busse fahren bzw. am 27A/ 65A und 66A schon die Mercedes Busse eingesetzt werden?Die neuen CapaCity werden frühestens in einigen Wochen fahren, es ist ja erst ein Bus (8501) übergeben und der dient wohl vorerst mal als Test- und Schulungswagen, bis die anderen geliefert sind. Wir wissen ja auch, wie ungern die WL Typen mischen, also müssen erst mal genug Busse inkl. Reserven da sein, bis der Ersteinsatz kommt. Ursprünglich war es geplant, dass der 66A bereits zur U-Bahnverlängerung auf Citaro umgestellt wird, aber auch da fehlen noch die Busse um den Auslauf komplett zu stellen. Auch hier wird es wohl noch die eine oder andere Woche dauern.
Zitat von: Busfreund am 03.09.2017, 18:40:06Zitat von: lpd02 am 03.09.2017, 18:00:08Hallo, ich hätte wieder einmal eine Frage an euch, weiß man schon ob ab morgen am 11A/11B die neuen xl Busse fahren bzw. am 27A/ 65A und 66A schon die Mercedes Busse eingesetzt werden?Die neuen CapaCity werden frühestens in einigen Wochen fahren, es ist ja erst ein Bus (8501) übergeben und der dient wohl vorerst mal als Test- und Schulungswagen, bis die anderen geliefert sind. Wir wissen ja auch, wie ungern die WL Typen mischen, also müssen erst mal genug Busse inkl. Reserven da sein, bis der Ersteinsatz kommt. Ursprünglich war es geplant, dass der 66A bereits zur U-Bahnverlängerung auf Citaro umgestellt wird, aber auch da fehlen noch die Busse um den Auslauf komplett zu stellen. Auch hier wird es wohl noch die eine oder andere Woche dauern.Gestern vormittag konnte ich 8502 auf der Wagramer Straße stadtauswärts fahren sehen. Vielleicht war er auf dem Weg nach Leopoldau?
Nächster LPD-Leihwagen in der RAX ist 8063. Heute am 66A bzw. nachts am N66 unterwegs!