2017-04-09 | Ausflugs- und Fotofahrt mit der Doppelmirage

Thema: 2017-04-09 | Ausflugs- und Fotofahrt mit der Doppelmirage  (Gelesen 312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 38

  • Gast
Seit sechs Jahren ergänzen die beiden Mirages Be 4/6 1674 und 1675 unseren Museumswagenpark. Beide Fahrzeuge sind betriebstüchtig, werden aber alter- nierend jeweils nur jedes zweite Jahr eingesetzt. Aus Anlass des immer im Frühling stattfindenden Wagentausches möchten wir die Gelegenheit zu einer ausgedehn- ten Rundfahrt mit beiden Fahrzeugen in Doppeltraktion nutzen.

Wie immer soll neben dem Fahrerlebnis auch das Fotografieren nicht zu kurz kommen. Die abwechslungsreiche Fahrt führt uns in verschiedene Ecken der Stadt. Detailliertere Angaben zu Strecken und Linientafeln werden rechtzeitig auf unserer Website bekanntgegeben: www.tram-museum.ch

Zum Auftakt der Fahrt findet vor dem Tram-Museum Burgwies ab 10.00 Uhr eine spezielle Fahrzeugaufstellung statt.

Fahrplan
Burgwies   ab 10.30 Uhr
Burgwies   an 14.30 Uhr

Zu- und Ausstiegsmöglichkeiten am Bellevue und Hauptbahnhof.

Fahrpreise
Erwachsene: CHF 20.00
Kinder / Jugendliche: CHF 10.00

Fahrpreis zugunsten der Erhaltung unserer historischen Fahrzeugflotte. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!


Quelle: www.tram-museum.ch