Habe gerade soeben E1 4309+1509 am 31er gesichtet. Gehört diese Ganitur nicht eiglt nach Favoriten? Auch sehe ich oft am 33er einen A1 Ulf aus Rudolfsheim fahren. Kann es sein das in Florisdorf zurzeit Wagenmangel herrscht?
4309+1509 hat eine Fahrgastzähleinrichtung, ist wegen eben dieser seit 09/2017 leihweise in Nord, aber nach wie vor in Süd stationiert
A1 am 33er gab es etliche während der Sommerferien sowie bis vor Kurzem 85 & 106 (Mittlerweile ist es nur mehr 106). Es wird auch weiterhin Leihwageneinsätze am 33er geben, da die E1 dort Geschichte sind und mit den Garnituren 1-11 bei 9 an Schultagen benötigten Züge die Reserve denkbar knapp ist!
Abgesehen davon befinden sich noch A in HU (7 bin ich mir nicht sicher, 9 müsste in der HW sein, 5 ist erst kürzlich zurückgekehrt) und man setzt die A auch auf anderen Linien ein (diese Woche war A 11 am 25er).
4309-1509 sind schon lange in FLOR unterwegs, auch B 691 ist seit einiger Zeit da.
Ich erwarte, dass sich der Fuhrpark irgendwann einmal sowieso ein bisschen durchmischen wird, immerhin gibt es täglich planmäßig 4 Kurse am 2er, die in HLS ausrücken und in BRG einziehen und 4 Kurse, die in BRG ausrücken und in HLS einziehen.