Heute ist während der HVZ statt und neben einem Solaris-Stammewagen ein MAN am 7B
Zitat von: 65A am 19.02.2018, 16:40:46Heute ist während der HVZ statt und neben einem Solaris-Stammewagen ein MAN am 7BHaben sich die Burgenländer wohl einen Löwen aus dem Gehege entführt; der Dackel musste halt zuhause bleiben.
Zitat von: Wiener Bus am 19.02.2018, 19:00:47Zitat von: 65A am 19.02.2018, 16:40:46Heute ist während der HVZ statt und neben einem Solaris-Stammewagen ein MAN am 7BHaben sich die Burgenländer wohl einen Löwen aus dem Gehege entführt; der Dackel musste halt zuhause bleiben.Was hat das mit dem Burgenland zu tun? 🤔Oder soll das ein Burgenländer-Witz werden, den nur ich nicht versteh'? 😂
Zitat von: strb am 19.02.2018, 20:56:50Zitat von: Wiener Bus am 19.02.2018, 19:00:47Zitat von: 65A am 19.02.2018, 16:40:46Heute ist während der HVZ statt und neben einem Solaris-Stammewagen ein MAN am 7BHaben sich die Burgenländer wohl einen Löwen aus dem Gehege entführt; der Dackel musste halt zuhause bleiben.Was hat das mit dem Burgenland zu tun? 🤔Oder soll das ein Burgenländer-Witz werden, den nur ich nicht versteh'? 😂Es gibt Kurse die Dienstplanmäßig Burgenländische Kollegen fahren; die könnte heute den Löwen genommen haben
Der Löwe kommt nicht aus dem Burgenland sondern der Fahrer ist aus dem Burgenland. Er fährt in der Früh HVZ Liniendienst nach Wien und hätte fahrplanbedingt bis zur nachmittäglichdn HVZ Pause. Statt der vielen Stunden Pause tauscht er seinen Bus am Hbf in einen für den 7B (in dem Fall den Lions City) und fährt ein paar Runden dort, so können die Stammfahrer des 7B ihre Ruhezeiten einhalten ohne das Postbus einen weiteren Fahrer einstellen muss. Also schliesse ich zumindest aus den Kontext der Vorposter.. 😛
Jetzt gerade steht BD-13805 (MAN im alten WL-Lack) in Liesing, abfahrbereit als 254
Derzeit ist mal wieder ein MAN am 7B