Heinemann Rabatt beim City Airport Train

Thema: Heinemann Rabatt beim City Airport Train  (Gelesen 1339 mal)

Offline 60er

• User
  • *
    • Profil anzeigen
    • Mein Projekt
Heinemann Rabatt beim City Airport Train
« am: 21.12.2017, 10:27:05 »
Zitat
Serviceorientiert, stressfrei und umweltfreundlich: Der City Airport Train (CAT) ist mit 16 Minuten Fahrzeit Wiens schnellste und komfortabelste Verbindung zwischen dem Flughafen und der Wiener Innenstadt. Der CAT verkehrt nonstop 365 Tage im Jahr. Heinemann & Me-Mitglieder sparen 25% beim Online-Kauf eines CAT-Tickets. Sie erhalten das Single Ticket für 9€ statt 12€, das Return Ticket für 17€ statt 21€.

So einfach geht's: Geben Sie beim Kauf von Online-Tickets einen der folgenden Promotion-Codes ein:

Heinemann-S für ein Single Ticket oder
Heinemann-R für ein Return Ticket.

Das CAT-Personal überprüft Ihre Heinemann & Me-Mitgliedschaft – bitte weisen Sie Ihre Mitgliedskarte oder App vor. Wenn Sie das Ticket am CAT-Schalter oder im Zug beim CAT-Personal kaufen, zeigen Sie bitte ebenfalls einfach Ihre Heinemann & Me Karte oder App vor.
Quelle: https://www.heinemann-dutyfree.com/wien_de/customer/account/index/#customer_account_advantages
weg mit den 58er her mit den 60er!

Offline Linie D

• User
  • *
  • Umsteigen zu D in Richtung Hauptbahnhof Ost
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: B, B1, D, NL220MB
Antw:Heinemann Rabatt beim City Airport Train
« Antwort #1 am: 27.12.2017, 17:29:54 »
Wer oder was ist Heinemann und wieso ist das so wichtig, dass es hierzu einen eigenen Thread geben muss!?

Offline 60er

• User
  • *
    • Profil anzeigen
    • Mein Projekt
« Antwort #2 am: 27.12.2017, 18:14:02 »
 😀 Weil es genug Leute gibt die günstiger mit den CAT Fahren wollen?  🙄
Mir fallen X Treads hier ein wo ich genau das selbe fragen könnte.

Offline 71er

• nv-wien.at Admin
  • User
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 28.12.2017, 11:23:13 »
Wer oder was ist Heinemann und wieso ist das so wichtig, dass es hierzu einen eigenen Thread geben muss!?
Heinemann ist ein Duty-free Shop. Wie wichtig das Thema ist mag ich nicht beurteilen, aber ein eigenes "CAT Rabatte" Topic gibt es nicht und Spam ist es nicht, weil die Information zumindest für ein kleinen Teil der User/Mitleser interessant sein könnte. Das Forum war aber falsch gewählt.

Offline 60er

• User
  • *
    • Profil anzeigen
    • Mein Projekt
« Antwort #4 am: 28.12.2017, 16:09:44 »
 😀 Vorteilscard Mitglieder bekommen auch (schon) einen Rabatt: https://www.cityairporttrain.com/de/footer/prices

Offline 60er

• User
  • *
    • Profil anzeigen
    • Mein Projekt
« Antwort #5 am: 07.01.2018, 16:02:10 »
Zitat
This boarding pass entitles you to purchase a discounted ticket for the City Airport Train (CAT) in Vienna. Just enter thepromotional code AUSTRIAN-S (for a discounted one-way ticket) or AUSTRIAN-R (for a discounted return ticket) atwww.cityairporttrain.com to buy your ticket easily online. The CAT takes you to the center of Vienna, in just 16 minutes.
Quelle Austrian Boarding Pass