Ausschreibung der Linien 106, 124 und 125

Thema: Ausschreibung der Linien 106, 124 und 125  (Gelesen 479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cracovian_E1

  • User
  • *
  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: GT8C, GT8N, GT8S, GT8SU
Ausschreibung der Linien 106, 124 und 125
« am: 30.12.2017, 08:36:32 »
Ich Starte dieses Thema im Small Talk weil noch keine Ausschreibung am laufen ist.

Die Linie 106 - oder wie sie sich zukünftig nennen wird - schreiben ja die Friedhöfe Wien aus. Wie lange wird Dr. Richard diese Linie betreiben? Falls die Linien 124 und 125 Ausgeschrieben werden - übernimmt da der VOR oder die Wiener Linien die Konzession für diese Linien?

Offline Bus33A

  • User
  • *
  • Beiträge: 300
  • Hier bin ich Bus, hier geh' ich ein.
    • Profil anzeigen
    • Buslinienliste Wien
  • Lieblingstype: MB O530 CII
Antw:Ausschreibung der Linien 106, 124 und 125
« Antwort #1 am: 30.12.2017, 11:33:43 »
Ich Starte dieses Thema im Small Talk weil noch keine Ausschreibung am laufen ist.

Die Linie 106 - oder wie sie sich zukünftig nennen wird - schreiben ja die Friedhöfe Wien aus. Wie lange wird Dr. Richard diese Linie betreiben? Falls die Linien 124 und 125 Ausgeschrieben werden - übernimmt da der VOR oder die Wiener Linien die Konzession für diese Linien?
Also da der 124 der Ortsverkehr Gerasdorf ist, wäre es naheliegend wenn den der VOR übernimmt. Auch den Teil von 125er in Gerasdorf würde wohl eher der VOR übernehmen. Das ist aber derzeit nur Spekulation. Den Rest vom 125er müssten wohl die WL übernehmen. Der 106er ist ein Service der Friedhöfe Wiens. Ob der überhaupt je ausgeschrieben wurde oder direkt vergeben weiß ich nicht...