Vollwerbe-Wartehäuschen

Thema: Vollwerbe-Wartehäuschen  (Gelesen 598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bahnwalter

  • User
  • *
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Vollwerbe-Wartehäuschen
« am: 21.04.2018, 21:43:09 »
Über Vollwerbe-Straßenbahnen und -Busse wurde ja schon einge male berichtet. Hier einmal zur Abwechslung ein Beitrag über Ganzwerbe-Wartehäuschen:

Bei der Haltestelle  Oper, Karlsplatz  der Linien 59A sowie der Straßenbahnen Richtung Prater Hauptallee / Richtung F.-Engels-Pl. etc. wurden die Wartehäuschen voll auf den Kinofilm „Avengers - Infinity war” dekoriert:

An der Vorderfront des Dachs wurde eine sich über die gesamte Länge erstreckende Tafel angebracht. In die Wand wurde eine Art Vitrine integriert (Bild 3), und auch der Boden wurde vollständig bemalt (Bild 4).