Die allgemeine Frage ist ja auch, ob die heurige Badesaison, was die Gäste betrifft, mit den vorigen vergleichbar sein wird. Wenn man die aktuellen Empfehlungen/Bestimmungen der Regierung für das Freibaden betrachtet, mit Onlinekauf der Schwimmbadkarten und maximaler Besucherzahl und Mindestabständen, dann bin ich nicht sicher ob sich überhaupt so viele Leute dieses "Badevergnügen" antun werden. Also sollten die aktuellen Regelungen im Laufe der Saison nicht noch gelockert werden, dann glaube ich persönlich, dass es heuer deutlich weniger Badegäste geben wird und somit auch die Einstellung des Shuttlebusses gerechtfertigt ist. Die 20B-Verlängerung finde ich auch eine gute Idee, wäre eigentlich ohne großen Mehraufwand machbar.
Die Frage der Überfüllung stellt sich aber bei allen Buslinien, die gut besuchte Bäder anfahren. Vor allem beim 38A und 42A. Die sind ja trotz verdichteter Intervalle auch jedes Mal komplett überfüllt gewesen. Heuer vielleicht nicht so arg, dennoch stellt sich mir die Frage wie man dieses Problem heuer in den Griff bekommen will, da ja überfüllte Fahrzeuge tunlichst vermieden werden sollten.