Ehemalige Linienbusse

Thema: Ehemalige Linienbusse  (Gelesen 6623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NL 8687 (ex-8930)

  • User
  • *
  • Beiträge: 808
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: NL 273 T2, NL 273 T3
Antw:Ehemalige Linienbusse
« Antwort #40 am: 01.07.2020, 21:51:11 »
Die Firma Elko Tours in Bayern besitzt ein paar Gasbusse. Leider findet man wenig Infos zu denen. (T2/T3?) Lt.  einem Youtube Kommentar hätten sie angeblich auch einen NG 273 M18, jedoch konnte ich das nicht bestätigen.
https://www.elko-tours.de/fuhrpark/gruene-flotte/

Die Firma Elko Tours dürfte ein fleißiger Abnehmer ausgemusterter WL-Busse sein. Die haben damals auch schon ein paar NL 205 erworben. Auf dem Bild der Website handelt es sich um ehemalige T2-Busse der ersten Tranche (8401-8429).