Bitte gibt es hier in diesem Forum keine Meinungsfreiheit?
Doch, deshalb kann auch jeder was dagegen schreiben. Meinungsfreiheit heißt nicht dass jeder die Meinung der anderen zustimmen muss.
Alle diese Buslinien fahren nur in den südlichen Raum (Also Simmering,Reumannplatz,Meidling,Alterlaa,Inzersdorf sowie Am Rosenhügel und Liesing)
Liegt wohl daran dass die Bevölkerung in den Gebieten ein größeres Interesse in den Gebieten hat? Liegt wohl auch daran dass die gleich in der nähe sind.
Naja das würde die Situation würde ich nicht so schräg ansehen.
Auf dem Wienerberg gibt es keine einzige Direktverbindung in die City.
Der 7A fährt zum Reumannplatz
Der 63A fährt über Meidling bis in den 13.
Der 15A fährt nach Simmering und Meidling
Der 65A fährt in den Süden sowie zum Reumannplatz
Der 66A befährt nur ein kleines Stück den Wienerberg
Der 11er fährt ebenfalls nicht in den Zentrum (gut Anschluss an die U1 und U3)
Also bitte.Es gibt doch Potenzial.
Aufgrund mangel an interesse? Ich muss mir nur die Linie 7A, 7B und 15A in Schedifkaplatz anschauen, all zu viele steigen nicht auf die Badner Bahn, 62er oder 59A um, die direkt zur City führt. Die ehemalige Linie 265 auf der Triester Straße der zum Hauptbahnhof führte (U1) wurde von den Wienerberger auch nie genutzt.
Und zur INFO:
Die 15er Bim sowie die U2 könnt ihr vergessen.
Und wieso? Nur weil die Jahrzente braucht?
Ganz ehrlich, aufgrund der entfernung frage ich mich wirklich was dass alles mit der Linie 74A zu tun hat
🙄Da könnte man ja auch darüber disuktieren ob eine verlängerung der Linie 99B nach Hütteldorf sinnvoll wäre
🙄