SEV Linie 1 Bernhardtstalgasse - Stefan-Fadinger-Platz 20.06 - 05.07.2020

Thema: SEV Linie 1 Bernhardtstalgasse - Stefan-Fadinger-Platz 20.06 - 05.07.2020  (Gelesen 719 mal)

Offline Bus33A

• User
  • *
  • Hier bin ich Bus, hier geh' ich ein.
    • Profil anzeigen
    • Buslinienliste Wien
  • Lieblingstype: MB O530 CII
Wenn man einem Fahrplan im VOR-System glaubt, gibt es vom 20.06.2020 bis zum 05.07.2020 einen Ersatzverkehr der Linie 1, welcher im Bereich Bernhardtstalgasse bis Stefan-Fadinger-Platz von den WLB betrieben wird.

(https://p2w.vor.at/api/pdf/ttb?line=vor:2301E:Z:H:j20)
* fahrplan.pdf (33.45 kB - runtergeladen 54 Mal)

Offline Wiener Bus

• User
  • *
    • Profil anzeigen
Wenn man einem Fahrplan im VOR-System glaubt, gibt es vom 20.06.2020 bis zum 05.07.2020 einen Ersatzverkehr der Linie 1, welcher im Bereich Bernhardtstalgasse bis Stefan-Fadinger-Platz von den WLB betrieben wird.

(https://p2w.vor.at/api/pdf/ttb?line=vor:2301E:Z:H:j20)
* fahrplan.pdf (33.45 kB - runtergeladen 54 Mal)
Oje die böse WLB, die ja alles bekommt und sicher nicht lange überleben wird. Das wird einigen hier nicht schmecken....

Offline Cracovian_E1

• User
  • *
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: MGT6D, NF6D, GT8S
Wo steht in der PDF, dass die WLB den 1E Betreiben wird?

Offline Wiener Bus

• User
  • *
    • Profil anzeigen
Wo steht in der PDF, dass die WLB den 1E Betreiben wird?
Oben, im Betreiberfeld, & ich weiß nicht welche Busse zum Einsatz kommen werden.

Offline Cracovian_E1

• User
  • *
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: MGT6D, NF6D, GT8S
Hier ein Screenshot vom Fahrplan:

Offline 65A

• User
  • *
  • Weg mit den unnötigen NL 273 T2
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: D, E1, NL 220 MB und NG 265 MB
Hier ein Screenshot vom Fahrplan:
Interessant, im gestern runtergeladenen Fahrplan war noch von WLV die Rede!

Offline Wiener Bus

• User
  • *
    • Profil anzeigen
Somit sind die WLB Gegner auch befriedigt

Offline BusfotosAustria

• User
  • *
    • Profil anzeigen
  • Lieblingstype: CITARO Lions City
Musst du jetzt in jedem Beitrag wegen der WLB/WLV herumsuddern? Niemand hat was gegen die WLB/WLV, aber man wird ja wohl Fakten hier im Forum ansprechen können. Nichts anderes wurde von mir (oder anderen Usern hier) bisher gemacht.
Wie gesagt, wenn sie das alles so billig kostendeckend betreiben können ist das ja eine super Sache - dann aber bitte mehr Linien dorthin, weil dann kann man mit den gleichen Geldmitteln offenbar mehr aus dem ÖPNV herausholen. Aber ob dem so ist, wird eben erst die Zeit zeigen und bei einem Betreiber der schon mehrfach in Wien aufgegeben hat oder zum Aufgeben gezwungen wurde, werden Zweifel ja wohl erlaubt sein.

Offline Wiener Bus

• User
  • *
    • Profil anzeigen
Musst du jetzt in jedem Beitrag wegen der WLB/WLV herumsuddern? Niemand hat was gegen die WLB/WLV, aber man wird ja wohl Fakten hier im Forum ansprechen können. Nichts anderes wurde von mir (oder anderen Usern hier) bisher gemacht.
Wie gesagt, wenn sie das alles so billig kostendeckend betreiben können ist das ja eine super Sache - dann aber bitte mehr Linien dorthin, weil dann kann man mit den gleichen Geldmitteln offenbar mehr aus dem ÖPNV herausholen. Aber ob dem so ist, wird eben erst die Zeit zeigen und bei einem Betreiber der schon mehrfach in Wien aufgegeben hat oder zum Aufgeben gezwungen wurde, werden Zweifel ja wohl erlaubt sein.
Gschwindl hat auch schon aufgeben müssen und hat dann wieder angefangen und über den redet niemand bzw. hat niemand geredet.